Shakespeare Company Berlin

Shaker & Companion.

VIEL STOFF ZUM WEITERLESEN

Wir bieten Ihnen mit den Newslettern „Shaker“ und „Companion“ die beste Möglichkeit, sich über die Arbeit der
Shakespeare Company Berlin zu informieren, dabei das Ensemble näher kennen zu lernen und stets auf dem
Laufenden zu bleiben darüber, was aktuell angesagt und für die Zukunft geplant ist.

DER SHAKER ...

...wird vom Förderverein Shake Hands e.V. in Kooperation mit der Shakespeare Company Berlin herausgegeben. Er gibt Einblick in die Arbeit der Company, berichtet über Neuigkeiten, stellt das Ensemble vor, informiert über Termine und vieles mehr.
Texte und Gestaltung:
Dr. Ilona Zeuch-Wiese, Shake Hands e.V.,
Technische Umsetzung:
Thilo Herrmann, Shakespeare Company Berlin

DER COMPANION ...

...wird von der Shakespeare Company Berlin herausgegeben. Er spricht die Fans der Company direkt an, informiert sie über Interna und fragt Unterstützung nach, wenn Not an Shakespeares Mannen ist.

EINFACH ANMELDEN ...

...und ab sofort pünktlich alle Neuigkeiten erhalten!

Ja, ich möchte die Newsletter der Shakespeare Company Berlin bis auf Weiteres erhalten.